Share

News

Railway Maintal Winter Opening am 16.12.

Am Sonntag, den 16. Dezember 2018 nimmt in Maintal, keine 15 Kilometer östlicher von der Frankfurter Innenstadt, der Railway-Indoorpark seinen Betrieb auf.

Gute Nachrichten für all jene unter euch, die im Rhein-Main-Gebiet wohnen: Am Sonntag, den 16. Dezember 2018 nimmt keine 15 Kilometer östlich von der Frankfurter Innenstadt entfernt die „Railway Maintal“-Skatehalle ihren Betrieb auf. Auf 500 qm erwarten euch dort zur Eröffnung diverse Rails, Ledges, Quarters und Banks (siehe dazu das Bild weiter unten) sowie Kaffee und Kuchen. Die Halle ist beheizt (!), der Eintritt frei und gegrillt wird zur Feier des Tages auch noch. Außerdem werden zwei DJs für eine ordentliche Portion Kopfnicken sorgen, also warum nicht einfach mal dort vorbeischauen?!


railway maintal

Adresse:
Railway
Eichenheege 20a
63477 Maintal

Weitere Information zu Railway Maintal und der Eröffnungssession findet ihr auf Instagram (@railwaymaintal), www.railway-maintal.de und/oder Facebook.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production