Share

News

Razer-Gewinnspiel zum FISE

Die Gaming-Hardware-Spezialist Razer sponsert am kommenden Wochenende das legendäre FISE in Montpellier, und wir verlosen aus diesem Anlass 2×1 Kopfhörer und 2×1 Lautsprecherset für den perfekten Sound beim Daddeln. Denn was für die Beschallung des BMX-Park-Parcours gut ist, kann für Zuhause nicht schlecht sein!

Razer-Electra-gewinnen
Perfekter Sound auch für unterwegs: Mit dem Razer "Electra" kannst du ganz beruhigt aus dem Haus gehen
Razer-Ferox-gewinnen
Vergrößerte Resonanzkammern, 360°-Rundum-Sound und digital verbesserter Verstärkungseffizienz im Taschenformat: das Razer "Ferox"-Lautsprecherset für mobile Gamer

[competition_1]

Das Kleingedruckte: Einsendeschluss ist Montag, der 21. Mai 2012, um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner_innen werden noch am nächsten Tag von uns benachrichtigt.

Wir wünschen dir viel Erfolg!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production