Share

Red-Bull-Circle-Balance-2

News

Red Bull COB Fotoupdate #2

Die Vorläufe beim Red Bull Circle of Balance sind seit einer Stunde vorbei und gerade proben alle Beteiligten noch fleißig, damit die morgige Live-Show auch sauber über die Bühne geht. Die Quali war notwendig, um die Battle-Paare festzulegen. Es fährt nun morgen der Erstplatzierte gegen den Letztplazierten, dann der Zweite gegen den Zweitletzten usw. Nachdem zu urteilen, was die Jungs heute schon abgeliefert haben, steht uns eine heiße Show ins Haus, die ihr natürlich morgen ab 12 Uhr bei uns im Livestream mitverfolgen könnt. Unter den 16 Startern aus 13 Nationen ist übrigens auch Kerry Gatt! Ja genau, DER Kerry Gatt aus Standards legendärem Style Cats-Video von 1995.

Dominik-Nekolny-Flatland
Dominik Nekolny verknotet mal wieder seine Beine. Ob er wohl ein neues Tattoo hat?
Kerry-Gatt-Flatland
Kerry Gatt wird wohl leider nur Kanonenfutter im Battle mit Moto sein, der heute unglaublich gut gefahren ist
Bert-Ribul-Flatland
Über Bert Ribuls Haare wurden hier heute vor Ort unendlich viele Witze gemacht. Abgeschnitten hat er sie trotzdem nicht
Red-Bull-Circle-Balance-Riders
Nicht wundern - das sind nur die 'nicht-japanischen' Fahrer. Die Japaner (Uchi, Hiro und Moto) waren dann später dran
Red-Bull-Circle-Balance-Japan
Und zu guter Letzt noch die Startreihenfolge für morgen

Und weil wir es eben schon mal von einer Legende hatten, sei hier noch auf Phil Dolans neues Video hingewiesen. Phil geht in Kyoto zwar nicht an den Start, aber diesem Edit nach zu urteilen, hat er es auch mit 40 (!) noch drauf und würde dort sicher keine schlechte Figur machen:

Fotos: Kay Clauberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production