Share

News

Red Bulls „Empire of Dirt“ ist zurück

Nach vier Jahren Pause kehrt der Red Bull „Empire of Dirt“-Contest zurück. Nächstes Wochenende ist es soweit, dann werden wieder 36 der besten Dirtfahrer der Welt auf den von Kye Forte entworfenen Kurs losgelassen und dabei sicher auch in diesem Jahr auf ein paar ungewöhnliche Hindernisse treffen. Das möchten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und schicken extra den Herrn Chefredakteur nach London. Ihr könnt euch also schon mal auf den Artikel in Ausgabe 106 freuen. Und als kleinen Vorgeschmack gibt es nicht nur ein Video mit Kye Forte höchstpersönlich (siehe oben), sondern auch einen Rückblick auf das letzte Event in Devon:

http://mpora.com/videos/0paXkUHpn

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production