Share

News

Neuer Skatepark in Erkrath

Einige Rampen des BMX-Masters-Parcours haben im Rollsportkäfig in der Nähe von Düsseldorf ein neues Zuhause gefunden. Hier sind ein paar Bilder von Felix Kirchs neuem Localspot in Erkrath, der dort natürlich schon mal ein paar Runden gedreht hat. Der Skatepark wird übrigens am 27. Oktober 2012 feierlich eröffnet. Weitere Infos dazu findet ihr in unserem Terminkalender.

Rollkäfig-Skatepark-Erkrath-1
So sieht eine TÜV-geprüfte Quarter-Bank-Subbox-Combo aus
Rollkäfig-Skatepark-Erkrath-2
Über genau diese Spine hat Brett Banasiewicz auf den BMX Masters im letzten Jahr aus Spaß riesige 360s bis weit ins Flat gemacht. Einfach mal oben rechts in der Suche: "BMX Masters Trainingstag" eingeben und genießen
Rollkäfig-Skatepark-Erkrath-3
Dieser Zaun möchte von dir angesprungen werden
Felix-Kirch-Erkrath-Rollkäfig
BOOM! Felix Kirch stößt ans Limit
Felix-Kirch-Erkrath-Skatepark
Felix Kirch kann mit dem Rad in den Rollsportkäfig fahren, um Slowmotion-Barspins zu machen, denn er wohnt in unmittelbarer Nachbarschaft

Fotos: Team ProMotion/Köpke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production