Share

News

Sam Jones im Warehouse-Skatepark

Nosemanuals to 360 und der Chicago-Style waren schon in Anfang der 90er populär, es kommt eben alles wieder. Vielleicht mit dem kleinen Unterschied, dass damals noch jede_r mindestens zwei Bremsen am Rad hatte. Sam Jones liefert auch ohne Negativbeschleuniger im Warehouse-Skatepark von Leyland (England) eine überzeugende Vorstellung ab:

Ride UK: Sam Jones a BMX video by rideukbmx

[Video: Richard MacIver]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production