Share

News

Scapegoat 7

Wem Animal-Videos zu glatt produziert sind, sollte es einmal mit der Scapegoat-Reihe probieren, die von Bob Scerbo in unregelmäßiger Regelmäßigkeit herausgebracht wird. Der siebte Teil bringt es auf knapp 25 Minuten, in denen es für Liebhaber wieder eine Menge zu entdecken gibt. Neben dem Streetfight bei 2:57 und dem Sturz bei 6:11 (Chase Dehart?) gehören dazu sicherlich Brian Wizmerskis unglaublicher Wallcarve bei 14:56 und die Aufnahmen von Joe Rich und Garrett Byrnes auf der T1-Rampe ganz am Ende. Das Ganze natürlich wieder unterlegt mit jeder Menge interessanter Musik und in runtergerauchtester Lo-Fi-Qualität, für die sich Bob auf der Animal-Seite mit folgenden Worten entschuldigt: „I don’t know anything about compressing videos or making videos in general.“ Da sagt er aber nur die halbe Wahrheit.

http://vimeo.com/51357196

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production