Share

News

Neue Rampe im Schlachthof Flensburg

Der nächste Butcher Jam ist zwar noch etwas hin, aber ihr solltet euch trotzdem jetzt schon mal das Wochenende 13.-15. Mai 2016 rot im Kalender anstreichen. Dann sind im Schlachthof Flensburg nämlich wieder drei Tage BMX-Action vom Allerfeinsten angesagt. Und natürlich wird es auch diesmal für dieses Knallerwochenende wieder eine neue Rampe geben, deren Entwurf uns die Sportpiraten schon mal in die Hände gespielt haben:

Mit noch mehr Schub durch den Schlachthof heizen: Diese Leanwall-Curved-Wallride-Konstruktion wird im kommenden Frühjahr links in der Ecke neben der Malz-Quarter Platz nehmen

So ein Koloss fällt natürlich nicht einfach so vom Himmel. Deshalb greifen wieder 24 starke Partner den Sportpiraten bei der Finanzierung dieses Projekts im Rahmen ihrer alljährlichen Kalenderaktion unter die Arme. Super Sache, wir gucken uns das Ergebnis spätestens am 13. Mai live an.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production