Share

News

Schotterflechte Soli-Jam

Aktion Schotterflechte hilft: Diesmal in Mühlhausen, wo der Thuringia Funpark dringend neue Rampenbelege braucht. Deshalb wurde kurzerhand ein Soli-Jam veranstaltet, um den Erlös für die Renovierungsarbeiten zu spenden. Hier ist das Video einer offensichtlich gelungenen Veranstaltung. Aber mit gelungenen Veranstaltungen kennt man sich dort im Thuringia Funpark ja aus. Alljährlich findet hier der Dead Sailor Jam statt, und was beim letzten Mal dort los war, haben wir in DIESEM Video festgehalten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production