Share

News

Kettenreaktion in Rotterdam

Scott Ditchburn zum Filmen nach Rotterdam zu schicken, hätte auch nach hinten losgehen können. Aus seiner Vorliebe für die niederländische Kaffeehauskultur macht dieser schließlich kein Geheimnis. Bei Chain Reaction hat man es trotzdem gewagt und das Ergebnis dieses Experiments ist ein erstaunlich gutes Video. Gefilmt und geschnitten wurde das Ganze übrigens von Rich Forne, der nicht nur ein tolles Video nach dem anderen raushaut (wie z. B. DIESEN fast achtminütigen Edit von Matt Roe in Israel), sondern selber auch sehr unterhaltsam und vor allem mit wenig Rücksicht auf sein körperliches Wohlergehen Fahrrad fährt, was er zuletzt in DIESEM VIDEO für die Kollegen vom Dig Magazine unter Beweis stellte. Für seinen Wagemut wurde Rich nun mit einem Subrosa-Sponsoring belohnt.

[Video: Rich Forne]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production