Share

News

Simple Dream – Ein Dokumentarfilm

Als Kristjan Aasmä 2007 rein zufällig über den Livestream der Simple Session im Internet stolperte, hatte er noch nie auf einem BMX-Rad gesessen, war aber sofort hellauf begeistert und wünschte sich fortan nichts sehnlicher, als selbst einmal dort mitzufahren. Bereits vier Jahre später schaffte er die Qualifikation für Europas größten Indoorcontest. In dieser 13-minütigen Dokumentation erfahren wir mehr über den Winter in Estland, seinen Local-Skatepark, die Reise zum Finale in Tallinn und wie er sich dort geschlagen hat:

Die diesjährige Simple Session findet übrigens vom 31. April März bis zum 1. März April statt. Natürlich werden wir für euch vor Ort sein, um das Ganze angemessen zu covern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production