Share

News

Skate & Rock 2 am 16.9. im Skatepark Pegau (Sachsen)

Für Kurzentschlossene: Am 16. September 2017 steigt im Skatepark Pegau vor den Toren von Leipzig die zweite Auflage von Skate & Rock. Auch in diesem Jahr ist der Name Programm (Skatecontest + Konzerte), aber auch für BMX-Fahrer_innen wird einiges geboten. Dazu gibt es noch leckeres Essen (auch vegan), Cocktails und einen Siebdruckworkshop, es lohnt sich also dort vorbeizuschauen, wenn du in der Nähe bist.

Der Eintritt zu Skate & Rock 2 ist frei! Weitere Infos findest du auf dem Flyer weiter oben oder auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production