Share

News

Saisoneröffnung am 28.4. im Skatepark Wendelstein

Team Frankenland lädt ein: Nach einer kleinen Renovierungsphase startet der Skatepark Wendelstein am 28. April mit einem gemütlichen Jam in die Saison 2018. Zur Feier des Tages gibt es im Kiosk des Parks alles zum halben Preis (Bier, Getränke, Red Bull, Shokomonk und Eis) und nach Einbruch natürlich auch noch ein Lagerfeuer, das gehört in Wendelstein zu einer guten Session einfach dazu. Zur Einstimmung haben wir hier schon mal ein paar aktuelle Bilder vom Parcours:



Des Weiteren wird gemunkelt, dass vom 1.-2. September 2018 wieder der Woodstone BMX- und MTB-Contest im Skatepark Wendelstein stattfinden wird. Geplant sind folgende Klassen: BMX Pro/Amateur, MTB Pro/Amateur, Jungstar (alle unter 13 Jahre), Girlsklasse. Mehr dazu in Kürze hier bei uns auf der Seite und natürlich auch auf dem Instagram- (@skatepark_wendelstein) und Facebook-Profilen des Skateparks Wendelstein.

Fotos: Daniel Müller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production