Share

News

freedombmx X Snipes | Halle 59 Karnevalssitzung 2017

KARNEVALSSITZUNG, DIE ZWEITE! freedombmx & Snipes | Halle59 laden euch ein zu einem kleinen Kostümspektakel auf zwei Rädern. Nicht nur der beste Trick, sondern auch das einfallsreichste Kostüm sahnen Sachpreise von Odyssey und éclat ab, die uns freundlicherweise von SIBMX und Traffic Distribution zur Verfügung gestellt wurden.
 
Der Eintritt kostet 4 Euro und nur am Karnevalsfreitag erhaltet ihr die einmalige Chance, zu kölscher Musik zu fahren und einen lecker Berliner zu essen.
 
So, wenn ihr es noch nicht getan habt, dann wühlt in eurer Kostümkiste, und wir sehen uns Freitag!
 
KÖLLE ALAAF!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production