Share

News

Neues von den Sportpiraten

In Flensburg geht es seit einiger Zeit BMX-mäßig steil nach oben. Das ist nicht zuletzt der tollen Arbeit der Sportpiraten zu verdanken, deren Schlachthof-Skatepark unaufhaltsam wächst und gedeiht, und die mit dem Butcher Jam* einen Contest auf die Beine gestellt haben, der nicht mehr aus dem Terminkalender der deutschen Contestszene wegzudenken ist. Sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, kommt für die sportlichen Freibeuter aber nicht in Frage. Stattdessen machen sie einfach unermüdlich weiter, und so fand im Rahmen der Schädelkult-Ausstellung auf der Schlossinsel Gottorf im nahen Schleswig am vergangenen Wochenende der „skull cult“-Contest statt. Was dort und auf dem Fördejump 2012 so alles passiert ist, erfahrt ihr in zwei neuen Videos aus dem hohen Norden.

* HIER findet ihr unser Video vom Butcher Jam 2012.

[Video: Mattis Hansen]

Fördejump 2012 a BMX video by freedombmx

[Video: Lukas Wrobel, 14 Jahre]

Superman heißt mit bürgerlichem Namen nicht Clark Kent, sondern Mattis Hansen; Foto: Lars Salomonsen
Am vorvergangenen Montag konnten sich die Sportpiraten ganz besonders über das Titelblatt des Flensburger Tageblatts freuen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production