Share

News

Sportpiraten X-Mas-Tombola

Die Sportpiraten aus Flensburg sind wohl mit das engagierteste Team in ganz Deutschland, wenn es darum geht ihren ohnehin schon großen und guten Park noch zu erweitern. Daher gibt es auch dieses Jahr wieder die traditionelle X-Mas-Tombola.

Vom 1. bis 24. Dezember gibt es dabei jede Menge richtig starker Preise zu gewinnen. Bereits mit einem kleinen Betrag, der vor Ort entrichtet werden muss, seid ihr bei der Verlosung dabei und die Gewinnerinnen und Gewinner werden noch am selben Tag bekannt gegeben. Der komplette Erlös der Aktion fließt in den Bau einer neuen Rampe, die so aussehen wird:

Der Baubeginn soll direkt nach Ostern sein, sodass das Rampenkonstrukt bis zum Butcher Jam 2015 voll einsatzbereit ist. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, gibt es deswegen noch einmal das Video des diesjährigen Butcher Jams:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production