Share

News

Stelle frei bei kunstform?!

Sollte sich ab Mai eine bedrohliche Lücke in deinem Lebenslauf auftun, dann könnte die geschlossen werden, wenn du bereit bist, nach Stuttgart zu ziehen. Und falls du noch den letzten Schubs brauchst, um wirklich davon überzeugt zu sein, dass dieser Job der richtige ist: Ein paar hundert Meter von deinem Arbeitsplatz gibt es ganz ausgezeichnete Spätzle, die Mittagspause wird also jedes Mal ein Fest.

kunstform-Stellenausschreibung

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production