Share

News

Telekom Local Support in Flensburg abgesagt

Gerade erreicht uns die Nachricht, dass die Telekom Local Support Miniramp Challenge im Rahmen des Butcher Jams in Flensburg leider abgesagt wurde. Ein Ersatztermin wurde bereits gefunden und alles Weitere erklären euch die Verantwortlichen in ihren Stellungnahmen.

Dirk Dillmann (Schlachthof Flensburg):
„Thomas von Millhaus (Telekom) und ich haben eine Entscheidung getroffen! Wir haben viele gute Gespräche geführt, sind aber leider nicht zu einer Lösung gekommen und deshalb wird es in 2011 keine Telekom Miniramp Challenge in Flensburg geben. Diese Entscheidung zu treffen tat weh! Wenn ich aber zurückblicke, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass unsere Veranstaltungen stetig gewachsen sind – so wie der Schlachthof. Jetzt am Donnerstag wird asphaltiert, am Samstag kommt Camp Ramps und beginnt unter der anderem mit dem „Nachbau“ der Braun Cruzer Ramp in Flensburg und am Wochenende 10. – 13.06.2011 eröffnen wir den Schlachthof nach der Erweiterung. Wer schon einmal da war, der weiß, dass der Schlachthof sich gut anfühlt und wer noch nicht da war, der wird es Pfingsten fühlen. Der Mellowpark kommt und wir werden gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Red Bull etwas feines auf die nagelneue Miniramp schmeißen. Pfingsten 2011 mit 72,5 hours Schlachthof – Butcher Jam – und dem Dockyard Festival wird kommen. Weitere Infos findet ihr auf unserer Facebook Seite.“

Trotz der Absage der Telekom Local Support Miniramp Challenge wird in Flensburg natürlich fleißig weitergebaut. Das Fundament für die Minirampe sieht man schon im Hintergrund, im Vordergrund wird gerade die neue Streetfläche vorbereitet

Eine weitere Ansicht der Schlachthof Erweiterung, die wir vor allem posten, weil auf ihr eindeutig ein UFO zu sehen ist

Thomas Reißmann (Agentur Millhaus):
„Aufgrund von Unvereinbarkeiten verschiedener Partner der Sportpiraten und vom Telekom Local Support müssen wir leider die Miniramp Challenge im Rahmen des 72,5h Festivals im Schlachthof absagen. Wir, genauso wie die Sportpiraten, müssen natürlich schauen, dass wir unsere Partner in entsprechender Art und Weise repräsentieren. Das lässt sich leider manchmal nicht so einfach umsetzen und so musste schließlich die Reißleine gezogen werden. Wir, Dirk und ich, haben alles versucht eine einvernehmliche Möglichkeit zu finden, aber es hat nicht sollen sein! Das ist sehr schade, ich habe mich schon sehr darauf gefreut.

Ich bin mir sicher, dass das 72,5h Schlachthof Festival in Flensburg mit der Skateparkerweiterung und dem Butcher Jam trotzdem eine ganz tolle Veranstaltung wird und drücke natürlich die Daumen für gutes Wetter und viele Gäste.

Die Telekom Local Support Miniramp Challenge findet natürlich trotzdem statt, selbstverständlich an einem anderen Termin, um keine Überschneidung mit dem Butcher Jam zu haben. Am 30. Juli laden wir in die KDL-Halle in Riedstadt, Mark Königs persönlichem Trainingslager, ein. Dort geht es dann für Amateure und Profis um Local Support Preise und natürlich auch wieder um die Qualifikation für die Telekom Extreme Playgrounds in Hamburg. Ich würde mich freuen, auch eine Reisegruppe aus Flensburg in der KDL-Halle begrüßen zu dürfen!
Alle Infos zum Contest gibt es auf www.telekom-playgrounds.de.“

Zur Erinnerung hier noch einmal unser Video von der Telekom Local Support Miniramp Challenge 2010 im Mellowpark:
http://mpora.com/videos/aHY2Fhckd
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production