Share

News

Der Thuringia Funpark braucht deine Hilfe

Das XXL! Jugendprojekt Mühlhausen e.V. (Thuringia Funpark Skatehalle) bitte euch um eure Mithilfe. Der Verein nimmt an einem Wettbewerb des Radiosenders MDR Jump teil. Dort werden Spenden verlost, die das Projekt dringend benötigt. Im Juli wurde nämlich ein Brandanschlag auf den Thuringia Funpark verübt, bei dem ein Teil der Räumlichkeiten zerstört wurden.

HIER kannst du deine Stimmte für das XXL Jugendprojekt in Mühlhausen bei der MDR Jump Vereinshilfe abgeben.

Das XXL! Jugendprojekt e.V. wurde 1997 mit dem Ziel gegründet, ein vielseitiges, offenes und bedarfs- und zeitgemäßes Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche zu erschaffen. Dazu gehört auch die Betreuung von Flüchtlingskindern und Menschen mit Handicap, speziell Rollstuhlfahrern. Mit dem Gewinn möchte der Verein Räume wie den Jugendclub, Sanitäranlagen und eine Fahrradwerkstatt wiederherstellen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production