Share

News

Timothy Jones Lotek-Edit

Wer zu Anfang diesen Jahres einigermaßen aufmerksam unsere Sponsorenzirkusposts studiert hat, weiß es bereits: Timothy Jones fährt seit einigen Wochen via AllRide BMX Distribution für Flybikes und Lotek. Für seinen neuen Schuhsponsor hat der Müllheim-Local nun tatsächlich sein angestammtes Postleitzahlgebiet verlassen, um in Leipzig und Halle einen Welcome-Edit zu filmen. Wie er sich in der Fremde geschlagen hat, seht ihr hier:

Welcome to the Team_Timothy Jones_ Lotek edit a BMX video by del-a

[Video: David Fischer]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production