Share

News

„End Of Summer“-Trailer

Die Jungs vom TNT-Shop in Mannheim arbeiten gerade an einem Streetedit, der in Kürze droppen soll, sobald die letzten Clips im Kasten sind. Den Stand der Dinge kann man schon mal in diesem Trailer begutachten, der teilweise auf dem fettarmemilch-Streetjam in Gießen gefilmt wurde, von dem es bereits HIER ein spitzenmäßiges Video zu sehen. Zum TNT-Team gehört übrigens auch Keno Röller-Siedenburg, der in Ausgabe 107 ein „Hello my name is …“-Feature hatte, zu dem es DIESEN Edit von uns gab.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production