Share

News

wethepeople heißt Tom Weikert im AM-Team willkommen

Tom Weikert und sein neuer Battleship von wethepeople im Dan-Kruk-Colorway

Newsflash! Tom Weikert ist neu auf wethepeople. Der 18-jährige Dingolfinger hat in den vergangen Monaten auf Jams und Contests in ganz Deutschland für einiges Aufsehen gesorgt, da war es nur eine Frage der Zeit, bis er einen großen Sponsor an Land ziehen würde. Herzlichen Glückwunsch!

Tom hat sich bereits einen Battleship in Dan Kruks Colorway mit einer Battelship-Gabel, den neuen Overbite-Reifen in 2,35″ sowie einem Prototypen des neuen Pivotalsystem von éclat zusammengebaut und kommt Anfang August nach Köln, um dort gemeinsam mit Felix Prangenberg an einem Splitpart für wethepeople zu arbeiten. In der Zwischenzeit empfehlen wir Tom auf Instagram (@tom_weikert) zu folgen und mal auf der Website seines neuen Sponsors vorbeizuschauen, da gibt es nämlich einen ausführlich Bikecheck und ein Interview mit Tom.

Auch wenn der Battleship von wethepeople super reaktionsfreudig ist, was bei Techtricks definitiv von Vorteil ist, ein Nozza to Bar über eine Hausdachledge ist und bleibt ein hartes Manöver
Der neue Pivotalsattel von éclat rechts oben im Bild hat eine besonders stabile Unterkonstruktion und wird an allen 2019er Kompletträdern von wethepeople verbaut
Neben wethepeople ist Tom auch weiterhin für den 360 Grad Sportshop unterwegs

Fotos: Sebastian Marggraff (@sebi4130)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production