Share

News

Trailer: Simone und AK in Israel

Israel hat sich in den letzten Monaten zu einem beliebten Reiseziel für BMX-Profis entwickelt. Nach Jason Phelan, Brad Simms und Matt Roe war Alex Kennedy jetzt schon zum zweiten Mal vor Ort (HIER findest du das beeindruckende Video von seinem ersten Trip) und hat dort mit seinem Nike-Teamkollegen Simone Barraco ein Video für Nike gefilmt. Mit Rich Forne hinter der Kamera kann nichts schiefgehen und der Trailer macht heute schon Lust auf mehr. http://mpora.com/videos/jrvHKjkLr

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production