Share

News

„Trails 59“-Abschiedsjam am 8. + 9.9. in Köln

Schlechte Nachrichten aus Köln: Leider sieht es so aus, dass die Trails 59 an den AbenteuerHallenKALK im kommenden Jahr abgerissen werden. Was echt schade ist, da momentan dort eine echt gute Crew am Buddeln ist und die Hügel so gut laufen wie noch nie. Wer noch mal eine letzte Runde an dem Spot drehen möchte, sollte dort am 8. und/oder 9. September 2018 vorbeischauen. Denn dann veranstalten die Locals einen Abschiedsjam, der gleichzeitig Werbung für einen Ausweichspot machen soll.

Am Samstag, den 8. September gibt es einen Tag im reinsten Jamstyle, mit BBQ, Musik, aber keinem Contestschnickschnack oder so. Der Tag ist eher für die älteren Fahrer_innen gedacht. Um den Kids an der Halle gerecht zu werden (es gibt dort seit circa zwei Monaten immer freitags eine junge Buddel- und Fahrgruppe), findet dann am Sonntag, den 9. September eine Kids-Session statt.

Aktuell laufen an den Trails 59 die große Line, die Tableline, der Pumptrack, die kleine Doubleline und es gibt eine neue Transferline, die inklusive  Wallride sieben Sprünge hat. Bei schlechtem Wetter findet der Jam eine Woche späte am 15. September statt.

Adresse:
Trails 59 an den AbenteuerHALLENKalk
Christian-Sünner-Straße 8
51103 Köln

Weitere Infos zum Abschiedsjam für die Trails 59 in Köln findest du auf Facebook.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production