Share

Tricktipps

Tricktipp: Double Tailwhip

Du beherrscht Tailwhips ebenso sicher wie die englische Sprache und hast zufällig eine vier Meter hohe Quarterpipe zur Verfügung? Dann sollte der Double Whip für dich schon bald kein Problem mehr sein, denn Kyle Baldock erklärt ihn uns heute in aller Ausführlichkeit. Hier die Kurzfassung:

1. Du fährst so schnell du nur kannst auf die Rampe zu. Denn merke: Je höher du springst, desto ungefährlicher ist das Ganze.
2. Nachdem du über das Coping geschossen bist, machst du dich erstmal locker. Für den Double Whip hast du gleich noch reichlich Zeit.
3. Airs sind die neuen Flyouts. Der einzige Unterschied: Nachdem du das Rad wieder unter den Füßen hast, guckst du einfach über deine innere Schulter und tauchst problemlos in die Rampe ein.
4. Ihr Preisgeld nehmen sie bitte am Ausgang in Empfang.

Oder in den Worten von Ruben Alcantara: „It’s easy, you try.“ Viel Spaß beim Üben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production