Share

Wir verlosen 10 BMX-Helme von TSG, die uns freundlicherweise von 24/7 Distribution zur Verfügung gestellt wurden. Hier erfährst du alles Weitere.

Top Stories

VERLOSUNGSALARM: Gewinne einen Helm von TSG

Die Hallensaison steht vor der Tür. Falls du noch keinen hast, solltest du allerspätestens jetzt mit dem Gedanken spielen, dir einen neuen Helm zuzulegen!

Hast du eh schon? Das trifft sich gut! Wir verlosen nämlich heute 10 Meta- und Evolution-Helme von TSG, die uns freundlicherweise von 24/7 Distribution zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank dafür!

Hier sind die Spielregeln:

• Schreibe uns in die Kommentare unter dem entsprechenden Instagram-Post (siehe unten), in welcher Größe und in welcher Farbe du den Helm gerne gewinnen möchtest.
(Du kannst zwischen S/M, L/XL und XXL wählen. Welche Farben zur Auswahl stehen, siehst du auf dem Bild weiter oben.)

BÄM, das war‘s auch schon! Wir wünschen allen Teilnehmer:innen viel Erfolg!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag)

Das Kleingedruckte: Mehrfachkommentare sind erlaubt, aber bitte bleibt fair. Teilnahmeschluss ist Montag, der 16. Oktober 2023 um 18:00 Uhr. Versand der Preise nur innerhalb Deutschlands. Instagram hat in keinerlei Weise mit dieser Verlosung etwas zu tun. Und zu guter Letzt: Der Rechtsweg ist und bleibt natürlich ausgeschlossen. YEWW!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production