Share

News

Was zur Hölle: Der Turntable Rider

BMX fahren und gleichzeitig das Debutalbum aufnehmen – das war bisher nicht möglich. Zum Glück hat sich jetzt endlich eine japanische Firma diesem drängenden Problem angenommen und eine – nun ja – verblüffende Lösung gefunden. Der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten. Nach dem das Sbyke BMX fast schon ausgerottet hat, jetzt also der Versuch, mit dem Turntable Rocker unsere Lieblingsbeschäftigung zu retten. Aber seht selbst:

Entwickelt wurde der Turntable Rocker in Zusammenarbeit mit dem Flatland-Pro Kotaro Tanaka, dessen erste Collabo mit DJ Baku in Kürze auf itunes erhältlich sein soll. Bis es soweit ist, gucken wir halt noch das Making-of-Video:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production