Share

News

Ty Morrow und Shitty auf Primo

Vor ein paar Wochen hat man bei Primo erst die langjährigen Teamfahrer Brian Foster und Josh Stricker in die Wüste geschickt, jetzt gibt es zwei unerwartete Neuzugänge: Ty Morrow und Shawn McIntosh repräsentieren ab sofort die Grande Dame der Teilefirmen. Grund genug, noch mal zwei Videos von ihnen zu gucken – und natürlich ein wenig wehmütig an die nicht minder großartigen Heldentaten der beiden Ex-Teamfahrer zu erinnern. Los geht’s!

Das Brian Foster der Chef ist, haben wir ja an anderen Stellen schon ausgiebig betont. Hier ist der Lauf, der dem Blauen Falken 2002 die Dirt-Goldmedaille bei den X-Games einbrachte:

Und natürlich bleibt Josh Strickers Part auf etnies Forward unvergessen – jedenfalls für all jene, die schon richtig, richtig alt sind, das Ding ist nämlich von 2002:

Josh treibt sich übrigens Gerüchten zufolge mal wieder in Europa rum. Diesmal allerdings nicht in Berlin oder Hamburg, sondern etliche Kilometer weiter südlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production