Share

News

Supercross World Cup Livestream

Riders ready, watch the gate … An diesem Wochenende findet im holländischen Arnheim-Papendal wieder ein Supercross-Worldcuprennen statt, auf dem es auch um Punkte für die Qualifikation zu den Olympischen Spielen in London geht (wir erinnern uns: BMX-Race ist seit 2008 olympisch). Dank der Liveübertragung kann man sich von zu Hause aus alle wichtigen Rennen angucken.

Los geht der Livestream heute Nachmittag (12. Mai 2012) mit dem „Time Trial“ in der Superklasse. Ab 16 Uhr sind die Damen an den Start, um 16:30 treten dann die Herren der Schöpfung in ihre (Clip-)Pedale. Der Track wurde zwar ein klein wenig umgebaut, unser Fotobericht vom letzten Jahr sollte aber dennoch genügen, um euch einen kleinen Ausblick darauf zu geben, was die Starter_innen an diesem Wochenende in Holland erwartet. Ansonsten sei noch auf das Video vom Trainingstag verwiesen, das ihr weiter unten findet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production