Share

Video

Umstrukturierung bei wethepeople

Das Pro-Team von wethepeople wird gerade komplett umstrukturiert. Für Chester Blacksmith, Andrew Jackson, Raul Ruiz und Jason Phelan bedeutet das, dass sie in Zukunft in keinen monatlichen Gehaltscheck mehr von ihrem Langzeitsponsor erhalten werden – sie sind nämlich nicht länger im Pro-Team der Kölner BMX-Firma. Während die ersten drei aber weiterhin Teil weiterhin Teil der wethepeople-Familie bleiben, scheint Jason sich bereits nach einem neuen Radsponsor umzusehen. Und so ist sein neuer Edit, mit dem er sich bei wethepeople für die jahrelange Unterstützung bedankt, nicht nur wie gewohnt äußerst unterhaltsam, sondern vielleicht auch ein klitzekleines bisschen ein Bewerbungsvideo.

Video: Callum Earnshaw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production