Share

News

Und noch mal „Our House“

Kaum haben wir den ersten Edit von Ben Hennons Monster Energy Jam in Hastings gepostet, da schieben die Kollegen vom Ride Magazine auch schon das nächste Video nach. Und diesmal kommen auch Rampenfahrer auf ihre Kosten, denn mit Alex Coleborn, Mark Webb, Mark Love, Ben Wallace und natürlich Ben selbst waren ein paar echte Schwergewichte am Start – und die hatten Bock. Gestartet wurde in vier Gruppen à 5 Fahrern. Jede Gruppe hatte 40 Minuten Zeit, ihre besten Moves auszupacken. Wer was gemacht hat (und das war einiges!), erfahrt ihr im Video.

Ergebnisse:
1. Alex Coleborn
2. Mark Love
3. Dan Lacey

Pokal für den Fahrer, der am meisten für sich selbst gefahren ist:
Jambul

Kay war für uns vor Ort und hat natürlich jede Menge Fotos mitgebracht. Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unseren Contestartikel in Ausgabe 105:

Alex-Coleborn
Alex Coleborn hat schon für seinen Monster-Edit den "Our House"-Park platt gemacht
Vincent-Mayne
Erst dachten wir, das hier sei Joey Spinoza, der sich in letzter Zeit ja auch auf so manchem deutschen Contest rumgetrieben hat. Doch tatsächlich macht diesen Tooth Hanger to Tailwhip ein gewisser Vincent Mayne

Fotos: Kay Clauberg http://mpora.com/videos/D6K6csnuf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production