Share

News

Vans “Kill The Line”-Verlosung

Am kommenden Wochenende geben sich wieder einige der besten Trailsfahrer der Welt in einem südfranzösischen Pinienwäldchen in der Nähe von Aix-en-Provence ein Stelldichein. Denn vom 7.-8. September findet in dem idyllischen Dörfchen Peynier wieder der prestigeträchtige “Vans Kill The Line”-Contest statt. Anlässlich dieses Kickout-Festivals der Extraklasse verlosen wir 2 x 1 Paar Vans-Schuhe und das offizielle Contestshirt gibt es jeweils noch obendrauf.

Um an dieser Verlosung teilzunehmen, solltest du dir das folgende POV-Video vom vergangenen Jahr mit dem Peynier-Local Max Bimar aufmerksam angucken und uns anschließend die heutige Preisfrage beantworten:

Über wie viele Doubles ist Max in unserem Video gesprungen?

Deine Antwort schickst du uns bitte bis zum 9. September 2013 um 15 Uhr per E-Mail und mit dem Betreff “Baguette, Frommage, Frankreich” an info@freedombmx.de. Wenn du es lieber ein wenig altmodischer magst, dann kannst du deine Antwort natürlich auch auf einer Postkarte notieren und diese an unsere Redaktionsadresse senden (freedombmx Magazin, An der Linde 11-13, 50668 Köln). Unter allen richtigen Lösungen lost unsere Glücksfee dann zwei Gewinner_innen aus, die umgehend per E-Mail über ihr Glück in Kenntnis gesetzt werden.

Kleiner Tipp: Ein paar nette Grußworte haben noch nie geschadet und deine Adresse solltest du für die reibungslose Abwicklung im Falle eines Gewinns sicherheitshalber ebenso dazuschreiben wie deine Schuh- und Shirtgröße. Merci!

Wir wünschen allen Teilnehmer_innen viel Glück!

Das Kleingedruckte: Mit dem Rechtsweg verhält es sich so wie mit dem Treten zwischen den Hügeln einer Trailsline. Kann man versuchen, aber dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn du ausgeschlossen wirst. Also tue dir einen Gefallen und halte dich bitte an die Etikette.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production