Share

Top Stories

Vans Let It Ride Gewinnspiel

Die „Let It Ride“-Tour von Vans ist mittlerweile schon eine lieb gewonnene Tradition und die dazu gehörenden Gewinnspiele auch. Wo andere Firmen ihren Teamfahrern ein Hotel buchen lassen und damit ihr Engagement beenden, geht man bei Vans einen kleinen Schritt weiter und lässt nicht nur Jacken mit dem speziell für die Tour entworfenen Logo bedrucken, sondern für die Rocker noch eine Gitarre und für die Ü30-Fraktion, die noch weiß, was das ist, ein Numberplate.

Wer wie Ben Hennon sein will, fährt tagsüber geistesgestört Fahrrad und trägt abends in der Diskothek nichts unter der Vans-Jacke. Und nicht vergessen, ab 21 Uhr wird unter keinen Umständen mehr über BMX gesprochen

Das Set kann man hier abstauben und sich fühlen wie der größte Rockstar. Vorher gilt es allerdings noch eine Frage zu beantworten:

Was benutzte der langjährige Vans-Teamfahrer Ben Hennon auf dem rebeljam in Eindhoven als Hilfsmittel zum Luftgitarrenspielen?

Die Antwort bitte per Mail mit dem Betreff „Ein Leben auf der Überholspur“ bis zum 30. Januar 2012 an info@freedombmx.de oder per Post an freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln. Der Rechtsweg gilt nicht.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production