Share

News

Was macht eigentlich …

Der Mutiny-Teamfahrer Robbo war in Malaga, wo er etwas über bitteres Bier in das Mikrofon von Rich Forne gemurmelt hat und dann für jemanden, der hauptsächlich Trails fährt, erstaunlich gut auf Street abgegangen ist. Der Crankarmslide kam auf jeden Fall etwas unerwartet. Aber mal unter uns, Rich, hast du für dieses Video etwa Aufnahmen aus deinem letzten Dig-Edit mit Robbo recyclet?

[Video: Rich Forne]

Von Bruce Crisman hatte man lange Jahre nicht viel gehört, doch nachdem vor ein paar Monaten bereits sein Welcome-Edit für 2Hip online ging, gibt es jetzt auch gleich noch ein längeres Videointerview mit dem X-Games-Gewinner von 2001. Sieht so aus, als ob er guter Dinge ist, auch wenn seine Ankündigung, demnächst 26″ auszuprobieren, sicherlich nicht überall auf Verständnis stoßen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production