Share

News

wethepeople in Paris und Köln

Bevor es nach der „Dawn“-Tour weiter nach Köln ging, wurde dem wethepeople-Filmer Will Evan in Paris fast sein ganzes Kameraequipment gestohlen. Allein sein iPhone und eine Super-8-Kamera blieben ihm. Doch trotz dieses Rückschlags ist es ihm gelungen, während der restlichen Reise ein unterhaltsames Video von Jason Phelan, Mike Curley und Fooman zu filmen. Die Ausrüstung ist eben nicht alles, oder wie es am Anfang dieses Fimchens heißt: „The best camera is the one you still have“. Wort drauf!

[Video: Will Evans]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production