Vom 16.-19. Mai kommen die X Games nach Barcelona. Wer dort in den Disziplinen Street, Park, Vert und Big Air antritt, wurde jetzt bekannt gegeben. Wir werden natürlich vor Ort sein, um euch über alles Wissenswerte mit Videos und Fotogalerien auf dem Laufenden zu halten und eine Story für Ausgabe 113 zu schießen. Hier sind die Starterlisten und ein paar Highlights von dem letzten Stopp in Brasilien. Ach ja, apropos Highlights: Am Montag nach dem Contest findet ein weiteres Spektakel auf den Straßen Barcelonas statt: der erste Lauf der Dub X Monster Street Series 2013 (siehe Flyer weiter unten oder unser Video), den wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen werden.
BMX-Park:
Kyle Baldock
Drew Bezanson
Pat Casey
Scotty Cranmer
Daniel Dhers
Dennis Enarson*
Sergio Layos
Ryan Nyquist
Gary Young
* Ob Dennis Enason wirklich in Barcelona am Start sein wird, ist fraglich. Immerhin hat er sich ja in Brasilien das Handgelenk gebrochen.
BMX-Street:
Simone Barraco
Dennis Enarson
Bruno Hoffmann
Chad Kerley
Garrett Reynolds
Dakota Roche
Sean Sexton
Jeremiah Smith
BMX-Vert:
Jamie Bestwick
Vince Byron
Austin Coleman
Chad Kagy
Mykel Larrin
Steve McCann
Simon Tabron
Coco Zurita
X Games Brazil 2013: Jamie Bestwick Gold – BMX VERT a BMX video by enako
GoPro BMX-“Big Air”:
Vince Byron
Chad Kagy
Steve McCann
Kevin Robinson
Morgan Wade
Zack Warden
Nachtrag: Wer bei den X Games in Barcelona dabei sein möchte, für den dürfte dieses kombinierte Hotel-Ticket-Angebot interessant sein: http://www.xgamesbarcelona.com/static/pdf/TOUR_OPERADORES_ENG.pdf
Share