Share

News

X-Mas Jam 2017 am 16.12. in Zürich

Am 16. Dezember 2017 geht der traditionsreiche Monster X Mas Jam in der Freestyle Halle Zürich in die nächste Runde. Los geht es um 14 Uhr und auch diesmal ist wieder ein kleiner Contest geplant, der wahrscheinlich zwischen 16 und 18 Uhr ausgetragen wird. Anschließend habt ihr noch bis 22 Uhr Zeit, euch in der Halle zu vergnügen. Aber Achtung: In der Halle sind keine Stahlpegs erlaubt, also die Plastikslidestangen einpacken, falls ihr nicht ohnehin welche am Rad habt.

Wer noch Fragen zum Monster X Mas Jam in der Freestyle Halle Zürich hat, kann diese den Veranstaltern auf der Facebook-Seite zum Event stellen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production