Share

News

#xgamesnow: Liveübertragung, kunstform?!-Stand und was zu gewinnen

Die X Games feiern diese Woche in München ihre Deutschlandpremiere, und wer es nicht selbst in die bayrische Landeshauptstadt schafft, kann sich das Ganze einfach bequem vom heimischen Sofa aus angucken. Der Pay-TV-Sender ProSieben FUN überträgt nämlich vom 27.-30. Juni nicht nur alle Finalläufe live, sondern wird während dieser vier Tage auch frei zu empfangen sein. Juhu! Das Programm wird außerdem durch Livestreams auf MyVideo und ran.de ergänzt, eine lückenlose Berichterstattung aus dem Olympiastadion ist also gesichert.

Auf www.prosiebenfun.de steht alles Weitere, inklusive der Sendezeiten versteht sich, und auf ran.de erfährst du mehr über das Livestreamangebot.

Noch besser, als die X Games am Bildschirm zu verfolgen, ist es natürlich, selbst vor Ort zu sein. Das bist du? Dann empfehlen wir dir, auf jeden Fall am großen kunstform?!-Stand vorbeischauen. Denn dort wird nicht nur das etnies-Team abhängen, sondern es neben vielen Sonderangeboten auch jede Menge Preise zu gewinnen geben. Das verspricht zumindest dieser Flyer:

kunstform stand x games münchen

Apropos Gewinne: Wir hätten da noch zwei Tickets für das „BMX Big Air“-Finale am Freitag, den 28. Juni über. Ganz ehrlich, selbst wenn du eher auf entspannte Bürgersteigsessions stehst, solltest du dir unbedingt einmal einen Contest auf der Mega Ramp live ansehen. Besser kann man nicht unterhalten werden, in Barcelona hat es da sogar hartgesottene Flatrailfanatiker aus den Sitzen gerissen. True Story! Wenn du dieses Spektakel auch gerne hautnah miterleben möchtest, dann schick uns einfach bis heute um Mitternacht eine Mail mit dem Betreff „Airtime“ und deinem Namen an info@freedombmx.de. Unsere Glücksfee entscheidet dann, wer von euch mit einer Begleitperson dabei sein wird …

Weitere Infos zu den X Games in München findest du unter www.xgames-munich.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production