Share

News

Zu Hause bei Owain Clegg

BMX-Pro zu sein, das ist ja gut und schön, aber mit Gold überschüttet werden diejenigen, die vielleicht mal einen Contest gewonnen oder ein Foto in einer Zeitschrift hatten, noch lange nicht. Deshalb kann man jedem aufstrebenden Jungspund auch nur raten, sich neben BMX ein zweites Standbein aufzubauen, denn auch dein Höhenflug kann jeden Moment enden und dann fällst du sicher nicht in ein Foampit. Owain Clegg ist der dienstälteste Fit-Fahrer in England, hat einen ganz normalen Beruf und fährt trotzdem noch jedes Wochenende durch die Provinz, um fahrbare Abwasserkanäle und Satelittenschüsseln zu suchen – und wird das im Gegensatz zu so manchem Emporkömmlingen bestimmt auch noch in zehn Jahren tun.

[Video: James Cox]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production