Share

News

Hammer & Nails Fest am 17.06. in Köln

Am 17. Juni 2023 geht es ausnahmsweise mal nicht in, sondern hinter den AbenteuerHallenKALK rund, denn dann lädt dort Felix Prangenberg zum Hammer & Nails Fest 2023.

Aus diesem Anlass wird extra ein recht großes Streetobstacle gebaut, auf dem im Laufe des Tages zunächst der Monster Energy Flyout-. ääääh, Uprailcontest und später der Wethepeople Best Trick Battle stattfinden, für die sich bereits eine ganze Wagenladung bekannter Pros angemeldet hat. Wir dürfen noch nicht verraten, wer alles dabei ist, aber es wird sehr international und äußerst hochkarätig. Damit das Ganze aber nicht zu elitär wird, ist außerdem eine Sonderwertung für den besten AM des Tages geplant.

Neben feinster Grindsportaction für die Augen gibt es auch vegane Köstlichkeiten für den Gaumen und abends steht dann noch eine dicke Aftershowparty mit vier (!) Hardcorebands auf dem Programm.

Hört sich wild an, da bezahlt man doch gerne die 5 EUR Eintritt (2,50 EUR Ermäßigung für unter 18 Jahre), die komplett der AbenteuerHallenKALK zugute kommen. In diesem Sinne: SAVE THE DATE!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production