Share

News

The Promise Jam am 06. April in Heerlen (NL)

Am 06. April steigt in einem der dienstältesten Indoorparks Europas ein BMX- und MTB-Contest. Sag "Hoi" zum The Promise Jam 2024!

The Promise Skatepark in Heerlen dürfte einer der dienstältesten Indoorparks in Europa sein. Contestmäßig war dort in den vergangenen Jahren nicht allzu viel los. Das ändert sich am 06. April. Sag „Hoi“ zum The Promise Jam 2024!

Gestartet wird in der Altersklasse 8 bis 15 Jahre sowie BMX Pro, Girls und MTB Pro. Die Halle befindet sich gleich hinter der deutsch-niederländischen Grenze, nur wenige Autominuten von Aachen entfernt, und hat neben einem gut ausgestatteten Rampenbereich auch einige Obstacles für die Streetfraktion zu bieten. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Parcours gibt es im Video weiter unten und den Zeitplan haben wir auch noch für euch:

ZEITPLAN

12:00–14:00 Uhr – Anmeldung und Training für die Altersgruppe 8 bis 15 Jahre
14:00–16:00 Uhr – Contest Altersgruppe 8 bis 15 Jahre
16:00–18:00 Uhr – Anmeldung und Training für die restlichen Klassen
18:00–22:00 Uhr – Contest in den Klassen BMX Pro, Girls und MTB Pro

ADRESSE:
The Promise Skatepark
Stadionbaan 50
6416 CS Heerlen
Niederlande

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production