Share

Das Team vom Backyard e. V. war im Adrenaline Alley Skatepark zu Besuch. Hier ist unser Video von ihrer Stippvisite in einem der besten Indoorparks der Welt

Video

Backyard On Tour @ Adrenaline Alley

Welcher Transitionfahrer träumt nicht davon, einmal den Adrenaline Alley Skatepark in Corby (UK) zu besuchen? Für das Team der Backyard e. V. Skatehalle Oldenburg ist dieser Traum wahr geworden. Im vergangenen Herbst verbrachten die Jungs und Mädels nämlich fünf Tage in einem der größten und besten Indoorparks der Welt, um an neuen Manövern zu feilen. Drei Tage lang haben wir sie dabei begleitet und man muss schon sagen, der Trip hat die gesamte Crew tricktechnisch ordentlich nach vorne gebracht.

So machte Kim Lea zum Beispiel ihren ersten Backflip auf Holz und war damit, wenn wir uns nicht irren, die erste Deutsche, die diesen Trick gemeistert hat. Einen weiteren German First haute Dean Florian raus, der mal eben Flair Whips perfektionierte und am nächsten Tag kurzerhand einen Flair Whip to Bar auf die Bretter der Haupthalle nagelte.

Aber auch alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind mit einem Erfolgserlebnis nach Hause gereist. Ganz starke Vorstellung von allen Beteiligten! Kurz: Man kann von einem rundum gelungenen Ausflug sprechen. Hier ist unser Video dazu, Backyard on Tour @ Adrenaline Alley!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production