Share

Da hat jemand Bock! Bax Faber macht im Auftrag der Ostwestkonflikt Crew die Straßen von Erfurt unsicher. Check it out!

Video

Ostwestkonflikt Crew: Bax Faber

Bax Faber ist 20 Jahre jung und kommt ursprünglich aus dem Erzgebirge, genauer gesagt aus dem beschaulichen Annaberg-Buchholz. Vor zwei Jahren ist der junge Mann jedoch nach Erfurt umgezogen, wo er mit seinen Homies von der Ostwestkonflikt Crew die Straßen der big city unsicher macht. Hier ist sein aktuelles Video, in dem nicht nur seine Haare danach schreien, dass Bax gerade mega Bock hat. Check it!

Video: Christoph Düsterdick
Musik: Kirk And The Jerks – Hang On To The Dream​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production