Share

Top Stories

2014 in Stürzen

Hier ist eine Auswahl der härtesten Stürze, die uns 2014 vor die Linse gekommen sind. Stevie Churchills Einschlag am Ende des Videos, der sich während des Trainings auf der Simple Session 14 ereignete, hat ihn im Übrigen die Teilnahme am Contest gekostet, da er danach leider verletzungsbedingt ausscheiden musste. Nicht nur deshalb raten wir euch allen: Immer schön einen Helm tragen!

Unseren neunminütigen Jahresrückblick (fast ganz) ohne Stürze, dafür aber mit Bruno Hoffmann, Garrett Reynolds und Konsorten findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production