Share

Top Stories

BMX Meetup @ Thuringia Funpark

Kurz vor knapp lud CT Freestyle BMX Workshops & Camps am 31. Oktober 2020 noch schnell unter dem Motto „BMX Meetup – Halloween Edition“ in den Thuringia Funpark ein.

Auch wenn die Verkleidungen der Teilnehmer etwas zu wünschen übrig ließen bzw. eigentlich gar nicht vorhanden waren, entstand den Tag über eine super Stimmung mit Stuff For Trick-Sessions an den verschiedenen Obstacles, die von Johannes Winkelmann am wahrscheinlich unverständlichsten Megafon Deutschlands moderiert wurden.

Während im Streetbereich Eugen Kudinov, Jan Bisanz und Kjell Bastian alles zerlegten, hauten im Parkbereich Dean Florian, Evan Brandes und Leon Binkebanck im Train ordentlich auf die Kacke. Doch auch die Locals gingen ordentlich ab und waren hochmotiviert, wie man an Oscar Will sehen konnte, der versuchte, die kleine Jumpbox inklusive dem CT-Freestyle-Kicker (RIP) als Landung zu flippen … Wie das am Ende ausging schaut ihr euch am besten im Video selbst an.

Ein dickes Dankeschön geht raus an den Thuringia Funpark für die Location, den kunstform BMX Shop und All In für die coolen Preise und Michael Lorenz für das super Video vom CT Freestyle BMX Meetup. Wir hoffen sehr, euch schon bald wieder auf einem unserer Events begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleibt gesund und haltet euch an die Regeln, um die Dauer bis zum nächsten erlaubten BMX-Jam/-Contest so kurz wie möglich zu halten. Stay safe everyone!

Video: Michael Lorenz
Text: Johannes Winkelmann

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production