Share

Video

#damalsdonnerstag: Bruno Hoffmann Cinema-Clips von 2011

Für den heutigen #damalsdonnerstag reisen wir zurück ins Jahr 2011, also in eine Zeit, als das Haupthaar von Bruno Hoffmann noch episch wallte und sein Teilesponsor nicht éclat, sondern Cinema Wheel Co. hieß. Hier sind (fast) alle Clips, die in Brunos erstem und einzigen Cinema-Soloedit (siehe unten) Verwendung fanden, plus ein paar Aufnahmen, die es nicht ins Endprodukt geschafft haben. Gefilmt wurde das Ganze im Rheinland, genauer gesagt in Köln, Bonn, St. Augustin und Düren. Und wenn wir schon mal bei Hintergrundwissen sind, dann haben wir hier noch ein Fun Fact: Den Ice bei 1:57 und den Ice 180 bei 2:12 hat Bruno ohne Hubguard gemacht. Legend!

Kamera: The Medialist
Schnitt: Will Stroud

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production