Share

Ein Teil der Cancelled Crew hat einen Betriebsausflug nach Barcelona unternommen. Hier ist das gut gelaunte Urlaubsvideo der fränkischen Grindsporttruppe.

Video

Cancelled Crew in BCN

Im Februar hat sich ein Teil der Cancelled Crew auf den Weg nach BCN gemacht. Mit von der Partie waren Artur Meister, Marius Stoll, Tim Schoberth, David Schaller, Felix Stoll, Tim Ehard und Felix Donat. Für einige Mitglieder der Reisegruppe war es der erste Trip nach Barcelona – und sie wurden definitiv nicht enttäuscht! Da sich die Jungs wirklich gar nicht entscheiden konnten, ob jetzt SD oder HD gefilmt werden sollte, ist das Video von dem Trip zweigeteilt. Der erste Teil wurde mit der guten, alten TRV900 für die Nachwelt festgehalten, und der zweite mit der neuesten Errungenschaft: eine HVX200. GRACIAS!​

Video & Text: Tim Schoberth

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production