Share

Video

Caspar Grossmann – First Draft

Die schon etwas älteren Semester unter euch erinnern sich bestimmt an Niklas Grossmann aka Nik1 aus 55. Der junge Manne aus Düren war vor etwa 10 Jahren schließlich ein gern gesehener Gast hier bei uns auf der Seite und im Heft.

Niklas ist mittlerweile nach Neuseeland ausgewandert, dafür macht nun sein kleinerer Bruder Caspar Grossmann aka Big Moe in NRW die Straßen unsicher. Hier ist sein neues Video mit dem Titel Frist Draft, das uns Caspar freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat und dem hoffentlich noch mehrere Drafts folgen. Denn zwei Dinge hat er mit seinem großen Bruder gemeinsam: ein gutes Auge für Spots und die Fähigkeit, diese auch zu bedienen. Check it out!

Kamera: Marvin Fu
Schnitt: Caspar Grossmann
Musik: Ramo – À Nouveau Sauvages

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production