Share

Video

CT Freestye BMX Park Sessions – Vol. 1

Ende Mai kamen die zwei Young Guns und CT-Clothing-Teamfahrer Eloy Sanchez und Jarno Kind kurzerhand ins beschauliche Mittelfranken, um gemeinsam mit Johannes Winkelmann einen kleinen Beitrag zum Thema BMX für KiKa zu filmen.

Da sich der Fernsehstar Checker Julian allerdings kurzerhand auf seinem privaten Rad verletze, beschloss man zwei Tage im Skatepark Herzogenaurach und Wendelstein zu filmen, wo man zudem noch auf Linus Fischer traf. Herausgekommen ist dabei dieses Video, das mal wieder zeigt, dass Jarno und Eloy viel zu gut für ihre 9 respektive 10 Jahre sind und eine Woche später traf man sich bereits wieder mit Checker Julian. Das Ergebnis hierzu wird es allerdings erst Anfang 2022 für euch zu sehen geben.

PS: Zudem ist bei CT Freestyle Workshops & Camps heute ein neues Camp für die Sommerferien online gegangen, bei dem ihr mit dem Code „CT-jarno-eloy-10“ bis Sonntagabend 10 % bei eurer Anmeldung sparen könnt. Checkt das und alle weiteren Camps, z.B. auch im Skatepark Wendelstein, am besten direkt mal aus!

Video: Johannes Winkelmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production