Share

Top Stories

Daniel Fuhrmann – 40. Geburtstag @ kunstform BMX

Daniel Fuhrmann aka Fuhre vom kunstform BMX Shop, seines Zeichens eine zertifizierte lebende Legende, ist vor Kurzem 40 Jahre jung geworden* und hatte zu diesem Anlass zu einer Geburtstagsparty in den Räumlichkeiten des Stuttgarter Crossradladens eingeladen.

Hier ist das Video von den Festivitäten, in deren Verlauf zunächst der Stock Room auseinandergenommen und danach Flatland auf der Verkaufsfläche des Geschäfts gefahren wurde. Dazu wurden Hotdogs und gekühlte Getränke gereicht und zu vorgerückter Stunde gab es dann noch einen Auftritt von Sm1ley.

Kurz: Man kann von einer weiteren durchweg gelungen Veranstaltungen in Stuggitown sprechen. Vielen Dank für alles, was du für BMX getan hast und noch tun wirst, Fuhre. Auf die nächsten 40 Jahre!

*(herzlichen Glückwunsch nachträglich)

Video: ​Robin Kachfi
Aufmacherfoto: Tobias Valceschini by Smail Mast

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production